Adrian Klein (Bühnenpolka)

Sein Herz schlägt für die Bühne! Als Kind wollte er Kaberettist werden und Leute zum Lachen bringen, mit Sechzehn träumte er von einer Karriere als Schlagzeuger. Als er 2006 sein Fachabitur abschloss wurde er erstmal Tänzer und später auch Musiker und Moderator im Münchner Hofbräuhaus. Bis zu Zwanzig Auftritte im Monat absolvierte er in den folgenden vier Jahren und erlangte dadurch reichlich Bühnenerfahrung. Von 2010 bis 2015 studierte er Jazz Drums in Nürnberg, wurde Vater und begann mit Improvisationstheater, eine Leidenschaft die ihn voll und ganz erfüllt. Als gefragter Entertainer und Musiker ist er weltweit gebucht. Engagements führen ihn unter anderem nach Japan, USA, Singapur, China, Malaysia, Philippinen und Litauen. Bei Bühnenpolka findet er den Flow, tolle Schauspieler und Humor von dem er schon als Kind geträumt hat.