Du & Dein Format

Aller Anfang ist das kurze Format auf der Improbühne. Da haben wir unsere Darlings, die wir immer wieder spielen möchten, obwohl wir uns auch weiterentwickeln wollen, gelingt es uns kaum aus dem Teufelskreis auszubrechen. Der Workshop “Du & Dein Format” gibt dir die Möglichkeit ein neues Format zu entwickeln, dass die Improwelt noch nicht gesehen hat. Entweder du bringst die Idee schon mit, oder wir entwickeln Sie gemeinsam. Lass dich drauf ein und schaffe Neues. Impro kann mehr.

Tobias Zettelmeier

Tobias Zettelmeier ist Geschäftsführer des bühnenpolka Improvisationstheater, Vorstand der Improvember und jetzt auch fester Bestand des ImproMunichorn. Nach dem Studium der Theaterwissenschaft und der Sozialen Arbeit fokussiert er sich jetzt voll auf die Weitergabe und die Vermittlung von Improtheater, und das auf der ganzen Welt.

Subscribe to our mailing list