Impro für Bühne & Alltag

Endlich ist es so weit. Du kannst dein verstecktes Potential entdecken. Bei diesem Workshop wirst du voll gefordert. Mit vielen verschiedenen Übungen suchen wir nach deiner Spielfreude, wir lernen andere Wege der Kommunikation kennen und werden einfach gesagt: viel spontaner. Ganz gleich ob du dir schwer tust Reden zu schwingen, oder du den Einstieg in das improvisierte Theater wagen willst, wir haben den perfekten Workshop mit fantastischen Leuten für dich.

Wir improvisieren Geschichten und Szenen in einem positiven und entspannten Umfeld. Und daraus kannst du etwas für die Bühne oder deinen Alltag mitnehmen. Die perfekte Gelegenheit für absolute Neustarter oder auch für Improverrückte, die sich dank persönlichem Feedback auch weiter entwickeln möchten. Keine Vorerfahrung notwendig. Spaß garantiert!

 

Adrian Klein

Sein Herz schlägt für die Bühne! Als Kind wollte er Kabarettist werden und Leute zum Lachen bringen, mit Sechzehn träumte er von einer Karriere als Schlagzeuger. Als er 2006 sein Fachabitur abschloss wurde er erstmal Tänzer und später auch Musiker und Moderator im Münchner Hofbräuhaus. Bis zu Zwanzig Auftritte im Monat absolvierte er in den folgenden vier Jahren und erlangte dadurch reichlich Bühnenerfahrung. Von 2010 bis 2015 studierte er Jazz Drums in Nürnberg und begann ...

Subscribe to our mailing list